Startseite

 

http://myblog.de/arana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schreiben. Hilft? Sagt man doch so oder.. Mein Kopf ist voller Gedanken und platzt dabei. Eine unter vielen. Mit demselben Problem, dass keins sein sollte und auch lange Zeit keins war. Jetzt will ich abnehmen, weniger werden, die Lücke zwischen meinen Beinen sehen können, keinen Speckschwabbel fühlen wollen, wenn ich renne. Disziplin. Darauf kommts an. Und nebenher noch die liebe Tochter, die beste Freundin, die Schwester zu der man aufblickt und das Mädchen ohne eigene Probleme. sein. Bis jetzt klappt alles noch eingermaßen. Bis der laute Knall kommt. Die Explosion, an der alles zerbricht. Mal sehen wann es soweit ist.

16.8.09 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung